Cookies

Können wir mit Cookies arbeiten,
damit wir wissen, wie unsere Website funktioniert?

PROCENTRUM Design

Über uns

Procentrum

Die Firma Procentrum Design, s.r.o. wurde im Jahr 1993 gegründet, als Auftragsdruckerei für Textilaufdruck. Seit Gründung bemühen wir uns, unseren Kunden komplette Dienstleistungen anzubieten und diese auch weiterzuentwickeln. In unseren neuen, modernen Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeiten für Direkt-, Transfer- und Sublimationsdruck.

Alle diese Technologien werden durch unsere Abteilungen (DTP, Siebvorbereitung, Verpackung und Transport), die den EU Standards und auch den Öko-Normen entsprechen, unterstützt.

Wir garantieren dem Kunden qualitätsgemäße und schnelle Abwicklung des Auftrages und den kompletten Service. Das heißt die gesamte Korrespondenz von der Auftragsannahme und Eingabe, Verarbeitung der Druckunterlagen, Schablonenvorbereitung, Musterdruck, Drucken des Auftrages und Verpackung erfolgt durch unsere eigenen Mitarbeiter. Die Erfahrung unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, Ihnen schon ab Auftragserteilung den bestmöglichen Service unseres Hauses zu bieten.

 

ENDE VON MIKROTENEN

Seien Sie sich bewusst, dass die Firma Procentrum sich zum Umweltschutz…

UNSICHTBARER DRUCK

Es gibt viele Neuigkeiten im Siebdruckbereich. Es ist oft schwierig,…

Neue Maschinen = NEUE OPTIONEN

  Wir melden Ergänzungen zu unserem "Flottenpark"! :)…

Paket L

Hochwertiges Baumwoll-Shirt mit 190g / m2 Gewicht, schönes Sweatshirt, Hut. Bestellungen ab 50 Stück

mehr

 

Paket M

Hochwertiges Baumwoll-Shirt mit 190g / m2 Gewicht, schönes Sweatshirt. Bestellungen ab 50 Stück

mehr

 

Paket S

Hochwertiges Baumwoll-T-Shirt mit einem Gewicht von 190g / m2. Bestellungen ab 50 Stück

mehr

 

Ein paar Zahlen unseres Unternehmens

8000

Drucke pro Tag

2500kg

Farben pro Jahr

22245m2

Sublimationsdruck

47996

Transferpapiere

Login