Neue Maschinen = NEUE OPTIONEN

18.07.2018

 

Wir melden Ergänzungen zu unserem "Flottenpark"! :)
Am Montag, den 16.7. haben wir die erwartete Lieferung aus den USA erhalten.

 

Die erste neue Maschine ist das Siebdruckkarussell von M&R, die Sportsman EX-Serie. 
Es hat 3 Hauptvorteile gegenüber der vorhandenen Maschine:


• Druckgröße bis zu 50x70cm
• bis zu 10 Druckfarben
• ein spezielles Bügeleisen, das das T-Shirt vor dem Druck bügelt und so den Druck auch auf pelzigem Material schön glatt macht
 
Die zweite Neuheit ist der Trockentunnel der SPRINT 2000-Serie von M&R.
Mit diesem größeren Tunnel können wir auf zwei Karussells gleichzeitig bedrucken. Und das ist auch sein Hauptvorteil: Beschleunigung der Produktion = Beschleunigung der Fristen.
Also wenn sich die Menschen hinter den Maschinen befinden werden ☺

 

Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei allen unseren Kunden, die in letzter Zeit lange auf Bestellungen warten. Gerade wegen dieses Problems, also der Fristen, war diese Erneuerung geplant. Ich glaube, das wir dank dem wieder schneller sein werden und die meisten Kunden aufnehmen. 

 

NEUE PROCENTRUM-PRODUKTE WURDEN VON DER EUROPÄISCHEN UNION MITFINANZIERT - mehr dazu HIER

 

 

Login
Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.